iOS 13 veröffentlicht 19.09.19

IMG_1230
IMG_1236
IMG_1234
IMG_1233
IMG_1232
IMG_1231

 

iOS 13 wurde heute am 19.09.19 veröffentlicht.

Da werden die Internet Leitungen wieder heiß laufen.

Neuer Look.
Ganz neues Level.

iOS 13 kommt mit einem neuen Look, großen Updates für die Apps, die du jeden Tag nutzt, neuen Möglichkeiten zum Schutz deiner Privatsphäre und Verbesserungen im gesamten System. So wird dein iPhone noch schneller und ist noch einfacher zu bedienen.

Dunkelmodus.
Licht aus sieht gut aus.

Der Dunkelmodus bringt einen komplett neuen Look auf das iPhone. Er wurde entwickelt, um jedes Element auf dem Display angenehmer für die Augen zu machen – überall auf dem System. Du kannst ihn einfach über das Kontroll­zentrum aktivieren oder so einstellen, dass er nachts automatisch angeht.

Porträtlicht Steuerung

Setz dein Motiv so in Szene, wie du möchtest, indem du mit Porträtlicht die Lichtintensität änderst.

Neu gestaltete Bearbeitungsfunktion

Neue Werkzeuge für Anpassungen oder Filter machen deine Fotos noch besser.

Leistungsstarke Video­bearbeitung

Fast alle Werkzeuge und Effekte, die du für deine Fotos verwendest, funktionieren auch für Videos, inklusive Drehen, Zuschneiden und automatischem Verbessern.

Karten

Umsehen

Tauch in Städte ein mit einem 3D Erlebnis, das 360° Schwenks möglich macht und mit dem du dich fließend durch die Straßen bewegen kannst.

Siri Kurzbefehle

Mit der integrierten Kurzbefehle App kann Siri in Apps noch mehr.

Personalisierung beim HomePod

Siri kann jetzt die Stimmen von Familien­mitgliedern lernen, die den HomePod nutzen. So bekommt jeder sein personalisiertes Erlebnis.

Nach­richten über AirPods abrufen

Siri kann jetzt eingehende Nach­richten vorlesen. So wirst du nicht bei dem unterbrochen, was du gerade machst, und kannst dein Telefon stecken lassen.

Audiofreigabe mit AirPods

Kopple zwei Paare AirPods mit einem iPhone und erlebe mit jemand anderem denselben Song oder Film.

CarPlay Dashboard

CarPlay hat ein komplett neues Dashboard mit einer vereinfachten Straßendarstellung.

 

und vieles mehr.

 

#M-Byte IT #IT im Saarland #Apple #Vodafone Kabel #IT Berater #IT Service #m-byte.de #Apple Beratung #Apple Verkauf #DVAG #Netzwerk #Smarthome #Multimedia und TV #Festnetz #Mobil #Vodafone TV #DSL #IP Telefonie #Windows Beratung #Vodafone DSL #Vodafone Mobile #Telekomunikation #1+1 Partner