Neues Apple Event am 10 September 2019

Hallo Apple Fans
Jetzt ist es wieder soweit am 10 September 2019 ist Apple Special Event im Steve Jobs Theater des Firmensitzes Apple Park in Cupertino.
Im Fokus liegt das iPhone 11 und das iPhone 11 Pro so Solen die iPhones heißen brodelt die Gerüchteküche, der Finale Name ist noch nicht bekannt.
Das iPhone soll mit Tripple Kamera kommen und Ultra Weitwinkel Aufnahmen ermöglichen.
Sicherlich gibt es auch eine neue Apple Watch dies wäre die Apple Watch 5, die Apple Watch soll auch wieder in Keramik erhältlich sein.
Es könnten auch wieder neue iPads kommen, MacBooks und iMacs denke ich eher nicht.
Ich bin mal wieder gespannt und freue mich auf das Apple Event.
Mal sehen ob die Gerüchte Küche richtig gekocht hat.
Bis dann
euer
Maurizio Rematore M-Byte IT
#M-Byte IT #IT im Saarland #Apple #Vodafone Kabel #IT Berater #IT Service #m-byte.de #Apple Beratung #Apple Verkauf #DVAG #Netzwerk #Smarthome #Multimedia und TV #Festnetz #Mobil #Vodafone TV #DSL #IP Telefonie #Windows Beratung #Vodafone DSL #Vodafone Mobile #Telekomunikation #1+1 Partner